geh5imgeh5imgeh5im

Hallo allerseits,

bevor Ihr startet habe ich eine Anmerkung in eigener Sache.

Ich kontrolliere die Runde  trotz geringer Besucherzahlen recht häufig,  aber natürlich kann es mal vorkommen, dass eine Station abhanden kommt.

Wenn Ihr auf  Nummer sicher gehen wollt, dann „bucht“ einfach das RUNDUM-SORGLOS-PAKET. Wenn Ihr mich über das GC-Kontaktformular (nicht die Messenger-Funktion) anschreibt, lasse ich Euch meine Telefonnummer für den Notfall zukommen. Diese möchte ich hier an dieser öffentlichen Stelle nicht preisgeben, daher der Umweg über das Kontaktformular. Vergesst nicht den Haken bei „E-Mail-Anschrift mitsenden“ zu setzen – sonst kann ich nicht direkt antworten. Alternativ bin ich auch über Threema zu erreichen. Da ich das Handy nicht  in allen Lebenslagen dabei habe, kann es schonmal etwas dauern bis die Antwort kommt, aber wenn ich weiß, dass jemand unterwegs ist, bleibt es am Mann….ähhh Frau. Die ersten Stationen sind aber sehr unkritisch in Bezug auf „abhanden kommen“  bis auf S2, aber das erwähnte ich schon im Listing 😉 .

So genug gefaselt. Letzte Kontrolle: Anfang August 2018

Wenn Ihr bereit seid, dann mal los:

Ach eine Kleinigkeit noch. Das Wort „Passwort“, welches unter der Zusatzzahl bei Station 16 steht, streicht bitte auf Eurem Zettel. Es wird nicht mehr benötigt.

https://www.youtube.com/watch?v=xnSMa4cp62Y&featur=youtu.be